Alueella: Ala-Saksi
Kuva vetoomuksesta Busfahrkarten auch in der Oberstufe
Opetus

Busfahrkarten auch in der Oberstufe

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Landtag
504 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

504 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2013
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Aufgrund dessen, dass sich viele Schüler bereits in der Schule über die teuren Preise für Busfahrkarten ausgesprochen haben, möchte ich dieses Problem lösen und dafür sagen, dass auch Schüler der Oberstufe nicht für Busfahrkarten zu zahlen haben.

Perustelut

Immer öfter wird gesagt, dass die Bildung mehr Wert gewinnen soll. Da jedoch auch viele Eltern und Schüler sich die Busfahrkarten kaum noch leisten können sorgt dies dafür, dass die Schule schlechter bezahlbar ist und einige sich diese nicht mehr leisten können.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Bildung ist in Deutschland vom Geldbeutel der Eltern abhängig, das ist oft untersucht und wird jedes Jähr aufs Neue bestätigt. Unser Land kann sich keine Verschwendung von Begabungen leisten, wenn wir auch morgen noch im Weltmarkt bestehen wollen. Unterstützung fuer Bildungshungrige fängt schon im Kleinen -wie der Fahrkarte im öffentlichen Nahverkehr an!

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Opetus

2 078 allekirjoitukset
17 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt