Rajon : Stade
Imazhi i peticionit Busverbindungen von und nach Helmste
Trafik&transport

Busverbindungen von und nach Helmste

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Landrat Michael Roesberg
17 Mbështetëse 15 në Stade

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

17 Mbështetëse 15 në Stade

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Wir fordern die Landkreisverwaltung, verteten durch den Landrat Michael Roesberg, auf, Helmste mit einer Buslinie in den nächsten Fahrplan aufzunehmen.

arsye

Leider wurde beim letzten großen Fahrplanwechsel im Dezember 2019 Helmste wieder im Stich gelassen. Nur noch der BürgerBus kommt vormittags zweimal, der Schulbus fährt vormittags 3x nach Fredenbeck und nachmittags 3x aus Fredenbeck zurück, aber eine nachmittägliche Verbindungen nach Fredenbeck gibt es nicht. Eine nachmittägliche Verbindung aus der Kreisstadt Stade führt mehr als 1 Kilometer am Ort vorbei. Sowohl Erwachsene als auch Kinder können am Nachmittag nicht mehr zum Einkaufen oder zum Besuch von Freund*innen fahren, wenn Sie kein Auto haben oder der PKW gerade nicht zur Verfügung steht. Das halten wir nicht für angemessen.

Es wäre sicher ein Leichtes, die Buslinie der KVG auf dem Weg von Stade nach Ahlerstedt durch den Ort zu leiten.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani