Region: Wiesmoor
Civil rights

Cafe im Hallenbad Wiesmoor erhalten!

Bürgermeister Friedrich Völler
516 Supporters 358 in Wiesmoor
Collection finished
  1. Launched January 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted

Erhalt des Cafes im Hallenbad Wiesmoor

Die Kinder und Eltern bekommen die Möglichkeit ihre sozialen Kontakte zu pflegen, bei Geburtstagen oder Unterrichten.

Thank you for your support, Henning von Busch from Wiesmoor

News

• Heute wurden die Unterschriften der Petition im Rathaus übergeben. In einem ehrlichen und sachlichen Gespräch die Argumente für und gegen ein Cafe ausgetauscht. Die Petition wird den Fraktionen im Rat zur Verfügung gestellt werden und man wird diesen und den Ausschüssen Zeit geben, um über die Entwürfe zu beraten. Hier durfte ich auch den zweiten Entwurf sehen, der eine kleine Gastronomie vorsieht. Hätte der Bericht in der OZ diesen ebenfalls gezeigt und wäre die Berichtserstattung anders gewesen, wären die Diskussion bestimmt sachlicher geführt worden. Man darf immer anderer Meinung sein und hart in der Sache kämpfen, aber der Umgang untereinander sollte immer menschlich und respektvoll bleiben. Dieses lässt stellenweise doch zu wünschen übrig.... further

• Ich danke allen die die Petition unterstützt haben, die mindest Anzahl an Unterschtiften wurde erreicht und ich habe am Mittwoch einen Termin bei der Stadt. Dort wird die Petition an die Stadt übergeben und den Fraktionen im Rat zur Verfügung gestellt werden, somit bekomme diese ein Meinungsbild der Bürger, welches hoffentlich für ein positives Ergebniss sorgen wird.
    Henning von Busch

More on the topic Civil rights

openPetition international