Cannabis legalisieren

Petition richtet sich an
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
35 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

35 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Dies hier ist eine Petition die das legalisieren der natürlichen Droge Cannabis erreichen soll.

Begründung

Warum? Ganz einfach: Drogen wie Alkohol und Zigaretten sind mindestends genauso schädlich wie Cannabis. Momentan kann man nur illegal oder aus medizinischen Gründen an diese Droge gelangen.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Altersfreigabe ab 18! Schutz von Kindern und Jugendlichen! (aktuelles durchschnitts Einntiegsalter 15 Jahre) das muss reguliert werden!!! - Diabetes Risiko wird gesenkt - Vedrängung und Reduzierung des Schwarzmarktes - staatlich geprüfte Hanfplantagen - Keine Streckmittel versetztes Cannabis - Eigenanbau von bis zu 4 Pflanzen -

Drogen lösen keine Probleme sondern schaffen neue. Auch beeinträchtigen sie die Arbeitsleistung und sind daher ein Kostenfaktor für unsere Gesellschaft. Wer mit seinem Leben nicht klarkommt, sollte fachliche Hilfe suchen. Flucht in Drogen ist keine Lösung.

Jetzt fördern