Region: Chemnitz
Environment

Chemnitz muss bunter werden, mehr Grün- und Freizeitflächen werden gebraucht.

24 Supporters 8 in Chemnitz
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Chemnitz ist alt und unattraktiv, viele Menschen ziehen hier weg, finden es langweilig. Das ist ja klar, es gibt fast keine Orte an denen man entspannt seine Zeit verbringen kann, wenige Grün- und Freizeitflächen wie Parke o.ä., vorfallen in Zentrumsnähe. Viele große graue Flächen und verfallene Gebäude.

Wir fordern eine bunte Stadt, mehr Grün- und Freizeitflächen, weniger grau und trist mehr Lebensfreude!

Wir wollen, dass der Stadtrat anstatt Geld in Autos im Schlossteich zu stecken, liebe Ruinen abreißt und Grünflächen schafft.

Wir wollen, dass das eintönige grau z.B. am Hauptbahnhof ein Ende findet. Wir wollen Chemnitz zu einem Ort machen den man sehen will, eine Stadt die vor Lebensfreude nur so strotzt, eine bunte und grüne Stadt.

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,