Chipkontrolle ( mit Datenkontrolle) bei jedem Hund beim ersten Arztbesuch

Valittaja ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Tierärztekammer Österreich

1 021 allekirjoitukset

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

1 021 allekirjoitukset

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Dialogi
  5. Epäonnistunut

Vetoomus on osoitettu: Tierärztekammer Österreich

Der TSV Hunde entlaufen fordert eine Chipkontrolle (mit Datenkontrolle) bei jedem Hund beim ersten Arztbesuch. Tierärzte sollen verpflichtet werden , JEDEN Hund, der zum ersten Mal beim Tierarzt "vorgestellt" wird, auf den Chip und wenn gechipt, diese Chipnummer bei allen Registrierungsstellen zu prüfen.

Perustelut

Viele Hunde werden vermisst und nie mehr gefunden, weil es leider noch immer Menschen gibt, die gefundene Hunde einfach behalten . Das wäre für einen Tierarzt 5 Minuten Mehrarbeit, eine Sicherheit für den "vorgestellten" Hund wieder nach Hause zu finden. Zusätzlich wäre es für jeden Hundebesitzer eine Kontrolle, das sein Hund richtig registriert wäre, falls sein Hund einmal vermisst wäre.

Kuva QR-koodilla

repäisylappu QR-koodilla

lataa (PDF)

Vetoomuksen tiedot

Vetoomus aloitettu: 18.02.2019
Keräys päättyy: 17.04.2019
Alue: Itävalta
Aihe: Eläinten oikeudet

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team
  • Änderungen an der Petition

    ajankohtana 23.2.2019

Lisätietoja aiheesta Eläinten oikeudet

76 %
24 456 allekirjoitukset
22 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisosallistumista. Haluamme tuoda huolesi kuuluviin ja pysyä samalla riippumattomina.

Lahjoita nyt