Chipkontrolle ( mit Datenkontrolle) bei jedem Hund beim ersten Arztbesuch

청원인은 공개되지 않음
청원서는 다음 주소로 보내집니다.
Tierärztekammer Österreich

1,021 서명

청원인은 청원서를 제출/인도하지 않았습니다.

1,021 서명

청원인은 청원서를 제출/인도하지 않았습니다.

  1. 시작됨 2019
  2. 컬렉션 완료
  3. 제출된
  4. 대화
  5. 실패한

청원서는 다음 주소로 보내주시기 바랍니다. Tierärztekammer Österreich

Der TSV Hunde entlaufen fordert eine Chipkontrolle (mit Datenkontrolle) bei jedem Hund beim ersten Arztbesuch. Tierärzte sollen verpflichtet werden , JEDEN Hund, der zum ersten Mal beim Tierarzt "vorgestellt" wird, auf den Chip und wenn gechipt, diese Chipnummer bei allen Registrierungsstellen zu prüfen.

이유

Viele Hunde werden vermisst und nie mehr gefunden, weil es leider noch immer Menschen gibt, die gefundene Hunde einfach behalten . Das wäre für einen Tierarzt 5 Minuten Mehrarbeit, eine Sicherheit für den "vorgestellten" Hund wieder nach Hause zu finden. Zusätzlich wäre es für jeden Hundebesitzer eine Kontrolle, das sein Hund richtig registriert wäre, falls sein Hund einmal vermisst wäre.

QR 코드가 있는 이미지

QR 코드가 있는 떼어낼 수 있는 영수증

다운로드 (PDF)

청원에 대한 정보

청원이 시작되었습니다: 2019. 02. 18.
수집 종료: 2019. 04. 17.
지역: 오스트리아
범주: 동물 복지

소식

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

시민 참여 강화에 동참해 주세요. 우리는 독립성을 유지하면서도 여러분의 우려를 경청하고 싶습니다.

지금 홍보하세요