նորություններ
-
Änderungen an der Petition
12.11.2025-ում
Դիմումը հասցեագրված է. Stadtrat
Das Area 51 in Hilden muss als offenes Jugendzentrum erhalten bleiben!
Es darf nicht durch ein reines Kulturzentrum ersetzt oder die Tage der offenen Tür als Sparmaßnahme um einen Tag gekürzt werden.
Das Haus ist ein wichtiger Treffpunkt für junge Menschen, deshalb müssen Jugendliche aktiv in diese Entscheidung mit einbezogen werden.
Das Area 51 ist einer der wenigen Orte in Hilden, an dem sich Jugendliche von 12-27 Jahren frei entfalten und sicher treffen können. Es wird regelmäßig von 20-40 Jugendlichen 3 Tage die Woche im Rahmen der offenen Tür genutzt und bietet einen sicheren Hafen für viele, die zu Hause ein angespanntes Umfeld haben. Diese Jugendliche wünschen sich eine mindestens 3 tägige Öffnungszeit.
Im Area finden junge Menschen Gemeinschaft, Unterstützung und kostenlose Angebote, die es sonst in keinem Verein oder Café gibt.
Wenn der offene Jugendbereich gekürzt wird, schrumpft in Hilden ein wichtiger sozialer Raum, der Jugendlichen hilft, Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen.
Die Stadt Hilden sollte Jugendarbeit stärken, nicht abbauen. Jetzt ist der Moment, um ein deutliches Zeichen für die Jugend zu setzen!
Խնդրագիրը սկսվել է:
05.11.2025
Հավաքածուն ավարտվում է:
04.05.2026
Տարածաշրջան:
Hilden
կատեգորիա:
Սոցիալական
Ich unterstütze das, weil es eine sinnvolle Sache ist und wir auch etwas erreichen wollen. Ich hoffe, Ihr schafft das und könnt uns auch Helfen, die Delta Waldeck Frankenberg GmbH zu erhalten. Es sollen wichtige Arbeitsplätze im sozialen Bereich vernichtet werden. Hoffe auch auf Eure Unterschriften. Ich verbreite auch gerne Eure Petition. Vielen Dank Hier der Link: openpetition.de/!hqbgx
Դեռևս CONTRA փաստարկ չկա։
Դուք ունե՞ք ձեր սեփական կայքը, բլոգը, թե՞ ամբողջական վեբ պորտալը։ Դարձեք այս խնդրագրի պաշտպանը և բազմապատկիչը։ Մենք ունենք պաստառներ, վիջեթներ և API (ինտերֆեյս)՝ դրանք ձեր կայքերում ինտեգրելու համար։ Դեպի գործիքներ
Area 51 ist wichtig!