Culture

Das Lagerfeuer muss brennen - "gestrandet" bleibt warm!

Petition is directed to
Stadt Berlin
298 Supporters 242 in Berlin Treptow-Köpenick
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched March 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Das Lagerfeuer in der Strandbar "gestrandet" in Friedrichshagen wurde verboten! Jahrelang gehörte es dazu und auf einmal soll das, was schon zur Tradition gehört stillgelegt werden, wegen Beschwerden EINER Person? Nein! Wir sind dagegen! Das Feuer bleibt nicht kalt! Man kann uns nicht alles nehmen! Es gehört dazu- wie wir Einwohner in Friedrichshagen und Umgebung. Ein beliebter Treff für groß und klein! Jung und alt!

Reason

Macht mit, damit die Strandbar "gestrandet/Windflücher" weiterhin ein romantisches Eckchen bleibt. Die Wärme und die tolle Atmosphäre muss bestehen bleiben! Unterschreibt, damit die Stadt Berlin merkt, dass das eine Fehlentscheidung ist! Wir sagen "Nein, das Feuer bleibt warm!"

Thank you for your support, Jessika Pfitzner from Berlin
Question to the initiator

News

pro

Attraktivität des Standorts wird erhöht - auch für den dort ansässigen gastronomischen Betrieb.

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now