openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Das Seefest braucht einen besseren DJ! Das Seefest braucht einen besseren DJ!
  • Von: Ferdinand Müller mehr
  • An: Wassersportfreunde Eggenstein (Veranstalter ...
  • Region: Eggenstein
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 20 Tage verbleibend
  • 7 Unterstützende
    1% erreicht von
    500  für Sammelziel

Das Seefest braucht einen besseren DJ!

-

Die Musik am Seefest wurde in den vergangenen Jahren vom Dorf-DJ gestaltet. Was von ihm da auf der Musikanlage wiedergegeben wurde, war aber nie besonders toll. Lieder werden ziemlich oft die gleichen über den Abend verteilt gespielt und seine Zwischenrufe über das Mikrofon sind mehr als unnötig und unqualifiziert. Die schlechten Übergänge der Songs ineinander und CO. (welche einen richtig guten DJ eig. ausmachen) lasse ich mal außen vor, da es nur eine kleine Veranstaltung ist. Die Forderung: Einen DJ besorgen der Ahnung hat, was er macht. Desweiteren sollte er nicht so einseitig/langweilig, sondern abwechslungsreich sein bei der Musikauswahl.

Begründung:

Da bei mir (und bestimmt auch bei weiteren Menschen) die Stimmung immer weiter absinkt beim Seefest, wünsche ich mir, dass ihr mich unterstützt das Organisationsteam zu überzeugen einen anderen DJ zu buchen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Eggenstein, 06.03.2017 (aktiv bis 05.09.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Daria H. Z. Mutterstadt am 18.06.2017
  • Nadine D. Malsch am 20.03.2017
  • Nicht öffentlich Karlsruhe am 20.03.2017
  • Julian K. Karlsruhe am 08.03.2017
  • Lennart f. Leopoldshafen am 07.03.2017
  • Nicht öffentlich Eggenstein am 06.03.2017
  • Nicht öffentlich Karlsruhe am 06.03.2017

Petitionsverlauf