Die Musik am Seefest wurde in den vergangenen Jahren vom Dorf-DJ gestaltet. Was von ihm da auf der Musikanlage wiedergegeben wurde, war aber nie besonders toll. Lieder werden ziemlich oft die gleichen über den Abend verteilt gespielt und seine Zwischenrufe über das Mikrofon sind mehr als unnötig und unqualifiziert. Die schlechten Übergänge der Songs ineinander und CO. (welche einen richtig guten DJ eig. ausmachen) lasse ich mal außen vor, da es nur eine kleine Veranstaltung ist. Die Forderung: Einen DJ besorgen der Ahnung hat, was er macht. Desweiteren sollte er nicht so einseitig/langweilig, sondern abwechslungsreich sein bei der Musikauswahl.

Begründung

Da bei mir (und bestimmt auch bei weiteren Menschen) die Stimmung immer weiter absinkt beim Seefest, wünsche ich mir, dass ihr mich unterstützt das Organisationsteam zu überzeugen einen anderen DJ zu buchen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ferdinand Müller aus Eggenstein
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.