Dauerkarte im Scheckkartenformat für den FC Energie Cottbus

Petition richtet sich an
FC Energie Cottbus e.V.
4 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

4 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Die Dauerkarte beim FC Energie Cottbus gibt es nur in Form von Einzeltickets. Eine Dauerkarte im Scheckkartenformat wird nicht angeboten. Jeder Fan sollte selbst entscheiden können, was ihm lieber ist. Also bitte lieber FC Energie, nehmt die Dauerkarte im Scheckkartenformat wieder in euer Angebot auf.

Begründung

Viele Cottbus Fans sind in ganz Deutschland verstreut. Jeder den dies betrifft, kennt die Situation. Man hat mal kurzfristig Zeit gefunden, um in die Heimat zu kommen und zum Fußball zu gehen. Jetzt einfach die Dauerkarte aus der Brieftasche gezückt und zack rein in das Stadion. Aber halt, geht ja nicht mehr. Leider gibt es ja nur Einzeltickets, die wieder in der Haupt- oder Zweitwohnung, im anderen Auto oder sonst wo rumliegen. Die Dauerkarte im Scheckkartenformat ist einfach praktischer. Jeder sollte selbst entscheiden was er möchte.

Link zur Petition

Bild mit QR code