Regione: Altona-Nord
Statyba

Deine Stimme für eine mögliche Zukunft mit dem Central Park in der Hamburger Schanze !

Peticija adresuota
Bezirksversammlung Altona Nord
2 119 273 in Altona-Nord

Rinkimas baigtas

2 119 273 in Altona-Nord

Rinkimas baigtas

  1. Pradėta rugpjūčio 2022
  2. Rinkimas baigtas
  3. Parengti pateikimą
  4. Dialogas su gavėju
  5. Sprendimas

Leider müssen wir uns nach Ende der Saison 2022 von Euch verabschieden, der Central Park weicht einer Baustelle. Der Platz wird von der Deutschen Bahn für den Sternbrückenbau benötigt.

Danach plant die Stadt, das Gelände des ehemaligen Central Parks, die ‘Brammerfläche’, zu bebauen... 

Hier kommt diese Unterschriftensammlung ins Spiel. 

Wir wollen den lokalen Politikern zeigen, dass offene gastronomische Begegnungsstätten, wie der Central Park, zur Lebensqualität einer urbanen Großstadt gehören.

Mit Eurer Stimme versuchen wir diesem Bedürfnis Ausdruck zu verleihen.

Da es an geeigneten Flächen in dieser Gegend mangelt, wollen wir uns dafür einsetzen, dass der (ein neuer) Central Park bei den Planungen für die sogenannte Brammerfläche berücksichtigt wird.

Wenn du für eine Zukunft des Central Parks an gleicher Stelle bist, freuen wir uns, wenn Du bei dieser Aktion mitmachst.

Priežastis

Der Cental Park ist in seiner 18 jährigen Laufzeit zu einem beliebten Ort gereift.

Er ist über die Jahre zu einer Milieu übergreifenden Begegnungsstätte für alle Altersgruppen gewachsen. 

Die Möglichkeit, mitten in der Stadt die Sonne unter freiem Himmel zu genießen, gepaart mit einem

gastronomischen Angebot und positivem Ambiente, unbezahlbar…

Dėkojame už palaikymą, centralpark gbr iš Hamburg
Klausimas iniciatoriui

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar