Bescherming van minderheden

Dem Sachgebietsleiter der Ausländerbehörde Sömmerda umgehend kündigen!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Landtag
1.053 Ondersteunend 73 in Thüringen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

1.053 Ondersteunend 73 in Thüringen

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2015
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Die durch die TV-Sendung "Monitor" aufgedeckten rassistischen, menschenunwürdigen und beleidigenden Worte gegen und über (hier: eritreische) Flüchtlinge des Sachgebietsleiter der Ausländerbehöre Sömmerda beweisen: Dieser Person gehört der Posten entzogen!

Reden

Jemand mit so wenig Empathie und Gewissen gehört NICHT in eine Behörde, die über das Leid und Wohl von Flüchtlingen bestimmt, die traumatisiert und mittellos Deutschland erreichen und aller Wahrscheinlichkeit nach, durch die Hölle gegangen sind! Der Leiter der Ausländerbehörde Sömmerda hat nicht das Recht, Menschen noch weiter zu traumatisieren, die hier auf Hilfe und Schutz hoffen!

Diese Person hat das letzte Wort über Anträge und Urteile, die über das Wohl von inzwischen über 300 Flüchtlingen entscheiden, obwohl er in diesem Video von der Sendung "Monitor" des ARD beweist, dass er nur Abscheu für sie empfindet, dies auch offen zur Schau stellt und deshalb mit sofortiger Wirkung sein Amt verlieren sollte:

https://www.facebook.com/619211314825688/videos/vb.619211314825688/909948705751946/?type=2&theater

Es reicht NICHT, dass zwei weitere Beamte eingestellt wurden! Das ändert nichts an dem Fakt, dass der Chef dieser ganzen Behörde Ausländer und Flüchtlinge verabscheut und offensichtlich psychischem Terror aussetzt! Als Amtsleiter einer Ausländerbehörde gegen Flüchtlinge zu hetzen, weil sie "noch nichts in die Staatskassen eingezahlt haben", setzt den Beleidigungen noch die Krone auf, denn schließlich sollte er am besten wissen, dass Flüchtlinge nicht arbeiten gehen dürfen und beweist damit nur seine eigene Inkompetenz.

Deshalb fordern wir: Dieser Person hat umgehend gekündigt zu werden, um sich einmal genauso hilflos zu fühlen wie ein Flüchtling, der tagtäglich um seine Existenz bangt!

Es stellt ein Armutszeugnis für Deutschland, für Thüringen und für die Stadt Sömmerda dar, dass diese Person nach Veröffentlichung dieser eindeutigen Bilder nicht seine Position verloren hat! Jemand aus der Politik muss endlich die Konsequenzen daraus ziehen und ein Zeichen GEGEN den Rassismus und FÜR die Menschlichkeit setzen!

Refugees Welcome!!!

Mehr Infos: https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Nach-TV-Sendung-ueber-Auslaenderbehoerde-in-Soemmerda-Landrat-zieht-Konsequenze-1323930157

https://www.mdr.de/thueringen/kritik-auslaenderbehoerde-soemmerda100_zc-16f21569_zs-e86155ec.html

https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Vorbereitung-in-Soemmerda-auf-jugendliche-Fluechtlinge-ohne-Begleitung-27240551

https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Landkreis-Soemmerda-stellt-sich-auf-staendigen-Aufenthalt-von-300-Fluechtlingen-1643037998

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Diese Petition ist zum einen wenig zielführend und kommt zum anderen viel zu spät!! - die Tagespolitik ist ganz einfach über diesen grenzwertigen Beamten-Darsteller schon hinweggegangen und das Land hat Tatsachen geschaffen. - Bei den Contras hat man allerdings den Eindruck, dass sie zwar von der Causa inklusive Vorgeschichte und Hintergründe selbst ziemlich wenig Ahnung, aber trotzdem eine Meinung haben...

Nog geen tegenargument.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen