• Änderungen an der Petition

    03.09.2015 10:06 Uhr

    Es wurden kleine grammatikalische "Schönheitsfehler" ausgemergelt, ein paar weitere Informationen und Links aus der Presse hinzugefügt, aber nichts grundsätzliches an der Petition oder unseren Forderungen verändert!

    #refugeeswelcome
    Neuer Titel: Dem Sachgebietsleiter der Ausländerbehörde Sömmerda unwiderruflich umgehend kündigen! Neuer Petitionstext: Die durch die TV-Sendung "Monitor" aufgedeckten rassistischen, menschenunwürdigen und beleidigenden Worte gegen und über (hier: eritreische) Flüchtlinge des Sachgebietsleiter der Ausländerbehöre Sömmerda beweisen: Diese Dieser Person gehört der Posten entzogen! Neue Begründung: Jemand mit so wenig Empathie und Gewissen gehört NICHT in eine Behörde, die über das Leid und Wohl von Flüchtlingen bestimmt, die traumatisiert und mittellos Deutschland erreichen und aller Wahrscheinlichkeit nach, durch die Hölle gegangen sind!

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden