Region: Ilsede

1. Launched 21/01/2020
  2. Collection yet 4 weeks
  3. Submission

Am Samstag den 18. Januar 2020 fand in Ilsede eine Demonstration, in welcher gegen die Versetzung des Schullsozialarbeiters Dirk Grune der Groß Ilseder Grund - und Hauptschule protestiert wurde, statt. Jedoch scheint es leider, als würde dies der Schulleitung und der Landesschulbehörde nicht wichtig sein. Es scheint, als würden die Wünsche und Meinungen der Schüler sie nicht interessieren. Und dagegen möchten wir vorgehen.

Herrn Dirk Grune war für die Schüler der Groß Ilseder Grund - und Hauptschule immer eine Vertrauensperson, wie es viele der momentanen und ehemaligen Schüler bestätigten. Viele der Schüler sagten, dass er mehr für sie war, als ein Sozialarbeiter, er war ein Freund für sie. Menschen wie Dirk Grune, die alle Schüler immer mit Respekt behandelte und ihnen zuhörte, möchte niemand gehen lassen. Jeder Mensch braucht eine Vetrauensperson, jemand mit dem sie reden können und der ihnen auch zuhört. Durch die Versetzung von Dirk Grune, der bereits seit 15 Jahren an dieser Schule tätig ist, haben sie dies leider verloren. Hiermit bitten wir sie diese Petition zu unterschreiben, damit die Schulleitung und die Landesschulbehörde bemerken, wie viele Menschen hinter Herrn Grune stehen und gegen diese Versetzung sind.

Thank you for your support, Darren Niestrat from Ilsede

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• 7 days ago

weil herr grune als anprechpartner für die schüler bleiben soll.

• 8 days ago

Ich war selber an der Schule und ich habe Dirk gekannt. Ich finde es schade, so einen netten Menschen zu feuern... Er hat nur die Wahrheit über die Schule gesagt...

• on 06 Feb 2020

Ich bin für eine gerechte Behandlung des betroffenen Schulsozialarbeiters durch die Schulleitung und das Schulamt.

• on 02 Feb 2020

Das was ich bis jetzt aus der Presse an Informationen und stellungnahmen habe, hat mich betroffen gemacht.Die handelnden erwachsen Personen die als Vorbilder da sein sollten haben sich in meinen Augen mehr als lächerlich gemacht. Vor allem die Rektorin.

• on 31 Jan 2020

Weil er mich auch in der Schulzeit begleitet hat

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/den-job-von-schulsozialarbeiter-dirk-grune-an-der-ghs-gross-ilsede-retten/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET