Region: Ilsede
Welfare

Den Job von Schulsozialarbeiter Dirk Grune an der GHS Groß Ilsede retten

Petition is directed to
Rektorat
525 Supporters
Collection finished
  1. Launched January 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Am Samstag den 18. Januar 2020 fand in Ilsede eine Demonstration, in welcher gegen die Versetzung des Schullsozialarbeiters Dirk Grune der Groß Ilseder Grund - und Hauptschule protestiert wurde, statt. Jedoch scheint es leider, als würde dies der Schulleitung und der Landesschulbehörde nicht wichtig sein. Es scheint, als würden die Wünsche und Meinungen der Schüler sie nicht interessieren. Und dagegen möchten wir vorgehen.

Reason

Herrn Dirk Grune war für die Schüler der Groß Ilseder Grund - und Hauptschule immer eine Vertrauensperson, wie es viele der momentanen und ehemaligen Schüler bestätigten. Viele der Schüler sagten, dass er mehr für sie war, als ein Sozialarbeiter, er war ein Freund für sie. Menschen wie Dirk Grune, die alle Schüler immer mit Respekt behandelte und ihnen zuhörte, möchte niemand gehen lassen. Jeder Mensch braucht eine Vetrauensperson, jemand mit dem sie reden können und der ihnen auch zuhört. Durch die Versetzung von Dirk Grune, der bereits seit 15 Jahren an dieser Schule tätig ist, haben sie dies leider verloren. Hiermit bitten wir sie diese Petition zu unterschreiben, damit die Schulleitung und die Landesschulbehörde bemerken, wie viele Menschen hinter Herrn Grune stehen und gegen diese Versetzung sind.

Thank you for your support, Darren Niestrat from Ilsede
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international