Der Biergarten auf Schacht 2 muss zurück.

Begründung

Der Biergarten auf Schacht 2 muss zurück. Er gehört zu Ewald wie die Currywurst in den Pott. Er war für viele Familien bei Ihren Sonntagsausflügen ein beliebtes Ziel. Viele kamen nur wegen diesem kleinen Biergarten erst zur Zeche Ewald. Er muss zurück an den Förderturm. Sonst ist Ewald nicht mehr Ewald.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Sascha Lammersmann aus Dortmund
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Diese Petition ist komplett unnötig und völlig überzogen. 1. Steht eine Firma (GmbH) hinter dem Schacht2. 2. Kommerzielle Ausrichtung (keine Existenz ist bedroht) 3. Es geht um die Verkehrssicherungspflicht des neuen Eigentümers, nicht um den Uhu allein. 4. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal nachdenken das hilft schon. Den Vorwurf des Rassismus finde ich allerdings komplett daneben und gehört hier nicht hin. Wir wollen doch Bitte sachlich bleiben.