region: Herten
Culture

Der Biergarten "Schacht 2" muss zurück

Petition is directed to
ZEE Zeche Ewald Entwicklungsgesellschaft
422 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched February 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Der Biergarten auf Schacht 2 muss zurück.

Reason

Der Biergarten auf Schacht 2 muss zurück. Er gehört zu Ewald wie die Currywurst in den Pott. Er war für viele Familien bei Ihren Sonntagsausflügen ein beliebtes Ziel. Viele kamen nur wegen diesem kleinen Biergarten erst zur Zeche Ewald. Er muss zurück an den Förderturm. Sonst ist Ewald nicht mehr Ewald.

Thank you for your support, Sascha Lammersmann from Dortmund
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

Diese Petition ist komplett unnötig und völlig überzogen. 1. Steht eine Firma (GmbH) hinter dem Schacht2. 2. Kommerzielle Ausrichtung (keine Existenz ist bedroht) 3. Es geht um die Verkehrssicherungspflicht des neuen Eigentümers, nicht um den Uhu allein. 4. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal nachdenken das hilft schon. Den Vorwurf des Rassismus finde ich allerdings komplett daneben und gehört hier nicht hin. Wir wollen doch Bitte sachlich bleiben.

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now