Region: Helmstedt
Construction

Der Blaue Überseecontainer muß weg - Schandfleck in Helmstedt

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Wittich Schobert
3 supporters 0 in Helmstedt

Petitioner did not submit the petition.

3 supporters 0 in Helmstedt

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

mit Entsetzen haben wir sowie alle anderen Anwohner rund um die Henkestr. den Aufbau des sogenannten Energiecontainers verfolgt. Wir sind gegen den durchgeführten Aufbau dieses blauen Monstrums und bitten um Umsetzung an einen geigneten Standort.

Reason

Verunstaltung des Stadtbildes Größe und Farbgebung entsprechen nicht dem städtebaulichen Maßstab

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off stub with QR code

download (PDF)

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Das ist ja mal völliger Blödsinn, s. Bekanntmachung B064/15 vom 05.11.2015. Dort steht wörtlich: Ein Ziel ist [...] sowie die Schließung eines weißen Flecks... Was kann einen weißen Fleck besser zieren wie ein blauer Container? Von diesen und ähnlichen Schnelladestationen für e-Mobile, denn darum handelt es sich (haben Sie sicherlich vergessen zu erwähnen), werden wir noch viel mehr bekommen...

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now