Sports

Der Boxclub BC Kamp-Lintfort muß in der Overbergschule bleiben.

Petitioner not public
Bürgermeister Christoph Landscheidt
31 Supporters 18 in Kamp-Lintfort
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Der Boxclub soll aus der Overbergschule raus. Wir wollen aber bleiben. Herr Hamann der Ehemann von der Rektorin kann eher seine Werkstatt räumen da sie viel Größer ist als der Boxclub. Zu mal der Herr keinnerlei funtkionen in der Schule hat und diesen Raum rein Privat benutzt !

Der Boxclub ist seit über 30 jahren im Boxkeller. Dieser wurde früher mal als Hausmeister Wohnung genutzt. Der Boxclub hat diesen Raum in Eigenleistung für 25000 DM selber umgebaut. Wir wissen das Herr Hamann einen großen Raum in der Schule als Werkstatt nutzt. Herr Hamann hat keinerlei Funktionen an der Schule.. Der Boxclub arbeitet mit der Sekundarschule zusammen und macht jeden Donnerstag für 12 Schüler eine Box AG.Außerdem bieten wir mit zusammenarbeit des Stadtsportbundes ein kostenfreies Training für Migranten . Würden die Räumlichkeiten in der Schule besser koordiniert werden wäre da auch ausreichent Platz.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Der Boxclub hat Tradition. Er sollte nur nicht von Vorbestraften und aktuell immer wieder straffällig werdenden Personen geführt werden, die den Verein, die Mitglieder und vor allem die Kinder und Jugendlichen zum eigenen Zwecke mißbrauchen.

More on the topic Sports