Reģions: Kaisersesch

Der Grundschulstandort Masburg muss erhalten bleiben !

Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Albert Jung

661 Paraksti

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

661 Paraksti

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās marts 2024
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Lūgums ir adresēts: Bürgermeister Albert Jung

Die Grundschule in Masburg muss erhalten bleiben, weil sie für die Bewohner von 4 Ortsgemeinden ein unersetzbares Stück Bildung, Erziehung und Sicherheit für Ihre Kinder ist! Kurze Beine, kurze Wege!

Pamatojums

Unsere Grundschule ist die Heimat der Grundschulkinder von den Ortsgemeinden Masburg, Hauroth, Eppenberg und Kalenborn. Diese Kinder besuchen auch seit über 50 Jahren zusammen den gemeinsamen Kindergarten in Masburg. Diese Verbindung von Kindergarten und Grundschule in Masburg ist ein Paradebeispiel für die Erziehung unserer Kinder und den Zusammenhalt im ländlichen Raum. Ein weiterer Standortvorteil ist natürlich die in Masburg vorhandene Sporthalle, die fußläufig von der Grundschule und Kindergarten erreichbar ist. Die Kinder müssen nicht aufwendig mit dem Bus zum Sport gefahren werden, weil alles vor Ort ist. Somit entstehen keine unnötigen Transportkosten und auch die Umwelt wird nicht noch mehr belastet.

Kopīgot petīciju

Attēls ar QR kodu

noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Informācija par petīciju

Petīcija uzsākta: 16.03.2024
Kolekcija beidzas: 15.06.2024
Reģions: Kaisersesch
Kategorija: Izglītība

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt