Bild zur Petition mit dem Thema: Der Musikantenstadl darf nicht eingestellt werden Der Musikantenstadl darf nicht eingestellt werden
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: ARD
  • Region: weltweit
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 77 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Der Musikantenstadl darf nicht eingestellt werden

Diese langjährige traditionelle und beliebte Unterhaltungssendung, die bereits Karl Moik moderierte und ins Leben gerufen hat, und aktuell seit ein paar Jahren erfolgreich von Andy Borg geleitet wird, muss erhalten bleiben. Ich möchte mich mit vielen anderen dafür einsetzen, das diese großartige Musiksendung, die auch dem Nachwuchs eine Chance gibt, erhalten bleibt.

Alle die Volksmusik und Schlager lieben, sowie traditionelle Volksmusik, egal ob aus Österreich, Deutschland oder Schweiz, sollten diese Aktion unterstützen. Es gibt schon genug amerikanischen Kitsch! Vielen Menschen geht es schlecht, sind krank, können keine Konzerte oder dergleichen besuchen und sind froh, wenn sie Ablenkung bekommen, wenigstens im TV. Weg mit dem Amischrott, her mit der deutschen Musik, dem Schlager und der Volksmusik.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

München, 03.10.2013 (aktiv bis 02.01.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument