Bölge : weltweit
Kültür

Der Musikantenstadl darf nicht eingestellt werden

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
ARD
77 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

77 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2013
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Diese langjährige traditionelle und beliebte Unterhaltungssendung, die bereits Karl Moik moderierte und ins Leben gerufen hat, und aktuell seit ein paar Jahren erfolgreich von Andy Borg geleitet wird, muss erhalten bleiben. Ich möchte mich mit vielen anderen dafür einsetzen, das diese großartige Musiksendung, die auch dem Nachwuchs eine Chance gibt, erhalten bleibt.

Gerekçe

Alle die Volksmusik und Schlager lieben, sowie traditionelle Volksmusik, egal ob aus Österreich, Deutschland oder Schweiz, sollten diese Aktion unterstützen. Es gibt schon genug amerikanischen Kitsch! Vielen Menschen geht es schlecht, sind krank, können keine Konzerte oder dergleichen besuchen und sind froh, wenn sie Ablenkung bekommen, wenigstens im TV. Weg mit dem Amischrott, her mit der deutschen Musik, dem Schlager und der Volksmusik.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap