Unser Deutsches Fernsehen wird immer schlechter. Wir werden nicht gefragt ob wir zum 100sten mal DSDS sehen möchten oder nicht. Langsam nervt es. RTL ist nur auf profit aus und interessiert sich nicht für die Wünsche der Bürger. Auf RTL 2 sieht man um 16 uhr schon Brüste während meine Kinder vorm TV sitzen. Armes Deutschland! Volksverblödung und niemand macht was dagegen oder macht sich mal Gedanken darüber!

Begründung

Jahre lang musste ich unser Deutsches TV erzragen. Klar ich könnte den Fernseher auch ausschalten aber ich habe halt Kinder. Und die fragen mich schon (8 und 11) was Sex Spielzeuge sind....sank dem Deutschen Fernsehen. Wo sind die guten alten Game - Shows von früher... z.b Der Preis ist heiß oder die 100.000 Mark (Euro) show?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, David Neumann aus Braunschweig
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion