• Von: David Neumann mehr
  • An: RTL
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 21 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Deutsches Fernsehen muss besser werden! Kein DSDS und Djungelcamp mehr!!!

-

Unser Deutsches Fernsehen wird immer schlechter. Wir werden nicht gefragt ob wir zum 100sten mal DSDS sehen möchten oder nicht. Langsam nervt es. RTL ist nur auf profit aus und interessiert sich nicht für die Wünsche der Bürger. Auf RTL 2 sieht man um 16 uhr schon Brüste während meine Kinder vorm TV sitzen. Armes Deutschland! Volksverblödung und niemand macht was dagegen oder macht sich mal Gedanken darüber!

Begründung:

Jahre lang musste ich unser Deutsches TV erzragen. Klar ich könnte den Fernseher auch ausschalten aber ich habe halt Kinder. Und die fragen mich schon (8 und 11) was Sex Spielzeuge sind....sank dem Deutschen Fernsehen. Wo sind die guten alten Game - Shows von früher... z.b Der Preis ist heiß oder die 100.000 Mark (Euro) show?

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Braunschweig, 21.02.2016 (aktiv bis 20.08.2016)


Debatte zur Petition

PRO: Nicht das TV ist das Problem + nicht RTL. Man kann für minderjährige Kinder jeden Sender sperren oder freigeben. Das öffentlich-rechtliche Fernsehen ist ja wohl nicht attraktiv genug, dass nur das geguckt wird. Dafür wird dafür doch monatlich € 17,50 ...

CONTRA: Bevor rumpalavert + sinnlose Petitionen gestartet werden, mit denen sich die "Regierenden" in ihrer gesetzlich gesicherten sozialen Hängematte den Po abwischen, muss JEDER MÜNDIGE Bürger erstmal wissen, dass noch nicht mal seit 1949 das Grundgesetz (GG) ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Kurzlink