Educazione

Die Abendzeitung darf nicht sterben!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Die Bürger von München & Umland
776 Supporto

La petizione è stata accettata

776 Supporto

La petizione è stata accettata

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

Leggi le notizie

Mithilfe beim Finden eines bayerischen Investors oder eines Gesundungsplans für die Münchner Abendzeitung.

Motivazioni:

Wenn die Abendzeitung stirbt, stirbt ein Teil von München.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

11.03.2014 Hoffe auf mehr Kraft hinter dieser Petition! Was sagt die AZ dazu? Wo sind mehr als 20.000 AZ-Fans im Facebook? Unterschriftbögen herunterladen und zum Zeitungsladen bringen! Habe gerade abonniert! Come on!

München leistet sich sowieso zu viele Zeitungen. Eine Weltstadt wie Hamburg hat nur eine Qualitätszeitung "Hamburger Abendblatt" und eine Boulevardzeitung "MOPO". München hat mit Süddeutscher und Münchner Merkur gleich zwei Qualitätszeitungen. Die WELTkompakt hat sich hier gerade bei jüngeren Lesern etabliert und die tz ist die meistgelesenste Boulevardzeitung in und um München. Die ABENDZEITUNG hat für mich immer noch den Geruch der 70er Jahre als man gegen alles war. Die ABENDZEITUNG ist mir zu einseitig links orientiert und verallgemeinert sehr gerne. Das Freund-Feind-Denken wurde überwund

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora