Kultura

Die Domspitzen müssen im Logo bleiben !

Petice je adresována
Stadtrat / Ausschuss Anregungen und Beschwerden
771 499 v Kolín nad Rýnem

Navrhovatel nepodal petici.

771 499 v Kolín nad Rýnem

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2022
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Weil der Dom das Wahrzeichen Kölns ist und auf dem Logo zu bleiben hat.

Odůvodnění

Weil ich als Kölnerin unser Wahrzeichen auf den Logos sehen möchte. Und ich unverschämt finde, daß die Änderung ohne die Kölner Bürger mit einzubeziehen einfach erlassen wurde. Oberbürgermeister auch innen, haben doch das Interesse der Bürger zu vertreten, oder?

Quellen:

Rheinische Post, Kölner Stadt-Anzeiger

Děkujeme za vaši podporu , Dagmar Juris z Köln
Dotaz na iniciátora

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Mer losse d′r Dom en Kölle, denn do jehööt hä hin Wat sull di dann woanders, dat hätt doch keine Senn Mer losse d'r Dom in Kölle, denn do es hä ze huss Un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss Un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss

Die Domspitzen verschwinden doch gar nicht. Sie sind Teil des neuen modernen Marketing-Auftritts und tauchen im Grunde ähnlich wie vorher in roten Flächen auf. Die Kritik am neuen Design ist sehr unsachlich und undifferenziert. Ein crossmedial einsetzbares Design muss viel flexibler sein und man kann ein Corporate Design nicht nur anhand eines Logos bewerten.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní