Région: Cologne
Culture

Die Domspitzen müssen im Logo bleiben !

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Stadtrat / Ausschuss Anregungen und Beschwerden

771 signatures

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

771 signatures

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2022
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

La pétition est adressée à : Stadtrat / Ausschuss Anregungen und Beschwerden

Weil der Dom das Wahrzeichen Kölns ist und auf dem Logo zu bleiben hat.

Raison

Weil ich als Kölnerin unser Wahrzeichen auf den Logos sehen möchte. Und ich unverschämt finde, daß die Änderung ohne die Kölner Bürger mit einzubeziehen einfach erlassen wurde. Oberbürgermeister auch innen, haben doch das Interesse der Bürger zu vertreten, oder?
Quellen:
Rheinische Post, Kölner Stadt-Anzeiger

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

détails de la pétition

Pétition lancée: 31/03/2022
Fin de la pétition: 30/05/2022
Région: Cologne
Catégorie: Culture

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Mer losse d′r Dom en Kölle, denn do jehööt hä hin Wat sull di dann woanders, dat hätt doch keine Senn Mer losse d'r Dom in Kölle, denn do es hä ze huss Un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss Un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss

Die Domspitzen verschwinden doch gar nicht. Sie sind Teil des neuen modernen Marketing-Auftritts und tauchen im Grunde ähnlich wie vorher in roten Flächen auf. Die Kritik am neuen Design ist sehr unsachlich und undifferenziert. Ein crossmedial einsetzbares Design muss viel flexibler sein und man kann ein Corporate Design nicht nur anhand eines Logos bewerten.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant