Region: Köln
Kultur

Die Domspitzen müssen im Logo bleiben !

Kampanje tas opp
Stadtrat / Ausschuss Anregungen und Beschwerden
771 Støttende 499 inn Köln

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

771 Støttende 499 inn Köln

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2022
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Weil der Dom das Wahrzeichen Kölns ist und auf dem Logo zu bleiben hat.

Grunnen til

Weil ich als Kölnerin unser Wahrzeichen auf den Logos sehen möchte. Und ich unverschämt finde, daß die Änderung ohne die Kölner Bürger mit einzubeziehen einfach erlassen wurde. Oberbürgermeister auch innen, haben doch das Interesse der Bürger zu vertreten, oder?

Quellen:

Rheinische Post, Kölner Stadt-Anzeiger

Takk for støtten, Dagmar Juris ut av Köln
Spørsmål til initiativtaker

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Mer losse d′r Dom en Kölle, denn do jehööt hä hin Wat sull di dann woanders, dat hätt doch keine Senn Mer losse d'r Dom in Kölle, denn do es hä ze huss Un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss Un op singem ahle Platz, bliev hä och joot en Schuss

Die Domspitzen verschwinden doch gar nicht. Sie sind Teil des neuen modernen Marketing-Auftritts und tauchen im Grunde ähnlich wie vorher in roten Flächen auf. Die Kritik am neuen Design ist sehr unsachlich und undifferenziert. Ein crossmedial einsetzbares Design muss viel flexibler sein und man kann ein Corporate Design nicht nur anhand eines Logos bewerten.

Mer om emnet Kultur

9 962 Signaturer
66 dager gjenstående
6 401 Signaturer
5 dager gjenstående

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå