region: NRW

2. Collection finished
  3. Submitted
  5. decision

Ihr alle kennt es... Heißhunger, was tun? Diese Frage stellt sich als Bochumer eigentlich nicht, denn die Antwort lautet: SALO! Viele sprechen bei einem Taxiteller von Saloniki von dem besten in ganz Deutschland. Dem stimme ich auch zu. Bis auf die Currywurst... Wie kann man ein so wunderbares Gericht, mit dem besten Gyros ganz Europas, mit so einer unleckeren Wurst servieren? Abhilfe könnte da die WELTBESTE Wurst der Welt schaffen: Die Dönninghaus! Was kann es besseres geben als eine Vereinigung von Gyros mit Dönninghaus?!

Also Freunde, unterschreibt diese Petition, damit der Taxiteller zum 5 Sterne Gericht wird.

Schmeckt einfach noch besser!

Thank you for your support, Timo Röder from Bochum

• Hallo liebe Taxi Teller und dönninghaus Bekenner!

Ich habe mich schon seit einiger Zeit nicht mehr bei euch gemeldet und ihr fragt euch sicherlich was aus der Petition geworden ist. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich mein Ziel, die dönninghaus Wurst als Teil des Taxi Tellers bei saloniki zu etablieren, weiterhin verfolge.
    Nach intensiven Gesprächen mit Mrs. Saloniki, sind wir GEMEINSAM zu dem Entschluss gekommen, dass es für ganz Bochum (und dem Rest der Welt) das beste wäre, wenn Saloniki die gute, leckere Wurst anbietet. Wann wir letztendlich Vollzug melden können, wird nächste Woche besprochen. Also haltet die Ohren steif und steckt weiter euer Wohl verdientes Geld in diese Petition. Mein Geldbeutel wird es euch danken!
    Gut kick in die... further