Moin Community, wir hatten heute in der Berufsschule (Wipo) ein sehr spannendes Thema: NSA oder auch National Security Agency/ U.S.A

Nunja in letzter Zeit ist vieles Anhand Edward Snowdens Enthüllt worden was Hauptsächlich erschreckend jedoch zugleich Erstaunlich ist... Alles in einem kann man ganz Klar sagen das Es Aufhören muss; oder eine klare Regelung eingeführt werden muss die besonders Seiten der U.S.A Akzeptiert werden muss Bzw. die sie Einhalten wird!!!

Somit bitte ich euch um Himmels willen gebt dieser Petition eure Unterschrift um etwas zu Verändern!!!

Hierzu ein Paar Links die für euch ein paar Meldungen/ Informationen bereit halten:

-http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/vermischtes/aktuelles_berichte/Neue-Enthuellungen-NSA-sammelt-fast-200-Millionen-SMS-pro-Tag;art29854,2248818

Ps Leitet den Link zur Petition BITTE weiter und lasst uns Global etwas Erreichen!!!

Begründung

Nunja ich denke das Wesentliche kann man dem Obrigem Text ganz klar und deutlich entnehmen...

Ein wenig Eigeninitiative wäre hierfür Vorteilhaft um sich selbst eine Meinung zu Bilden und sich damit seiner Unterschrift sicher zu sein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Florian Praß aus Bergedorf
Frage an den Initiator