Diplomatische Anerkennung von Palästina

2. Collection yet 12 days
  3. Submission
  5. decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of des Deutschen Bundestags:

Sign

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die Bundesrepublik Deutschland Palästina diplomatisch anerkennt.

Die deutsche Außenpolitik sollte sich durch Ausgewogenheit auszeichnen. Eine diplomatische Anerkennung Palästinas wäre Ausdruck einer eigenständigen und souveränen Herangehensweise.Netanjahu hat die Wahlen nur knapp gewonnen. Es ist nicht notwendig, seinen radikalen Auffassungen kritiklos zu folgen.Den Palästinensern mehr Souveränität einzuräumen, würde sich langfristig positiv auf die Sicherheit für das israelische Volk auswirken.Ich bin überzeugt, dass die Mehrheit des deutschen Volkes eine diplomatische Anerkennung richtig findet.

Thank you for your support,
pro

contra