Arsim

Distanzunterricht muss enden

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Die Präsidentin des Landtags NRW
48 Mbështetëse 39 në Nordrhein-Westfalen

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

48 Mbështetëse 39 në Nordrhein-Westfalen

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Ich weiß nicht wie es euch aktuell geht, aber mir als Mutter schnürt sich der Hals zu, wenn ich sehe, was wir als Eltern bis zu den Sommerferien an Schulstoff vermitteln müssten und die Zeit dafür aber sehr knapp ist. Und am Ende müssen die Kinder die Leistungen bringen, egal wie.

  1. mehr als ein Jahr Homeschooling
  2. unter Zeitdruck
  3. mit viel Frust
  4. wenig Spaß

Ich bin sauer und auch sehr enttäuscht , dass wir und die Kinder dass alles so hinnehmen sollen. Die Kinder müssen auf ihr Recht, gute „ Bildung“ zubekommen verzichten. Dabei sind auch Sie systemrelevant, wenn es um die Zukunft geht.

Ich finde so kann und darf es nicht weitergehen.

arsye

Ich möchte, dass alle Kinder die Chance bekommen unter vernünftigen Bedingungen zu lernen.

In einer Schule mit ausgebildeten Lehrern und nicht am Küchentisch mit schlechter W-lan Verbindung und gefrusteten Eltern.

Ich freue mich über jede Unterschrift , wenn ihr der gleichen Meinung seid.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

In § 28 der UN-Kinderrechtskonvention ist klar geregelt, dass Kinder ein Recht auf Bildung und Schule haben. Distanzunterricht ist nicht für alle gerecht. Außerdem fehlt durch den Distanzunterricht die Möglichkeit für Kinder, jemand Außenstehenden von Gewalterfahrungen zu Hause zu berichten. Die fehlenden sozialen Kontakte führen erwiesenermaßen zu Depressionen. Außerdem gibt es bereits Studien, dass die Zahl an Schulabbrechern wesentlich steigt. Hier werden die Schwächsten unserer Gesellschaft nicht ausreichend geschützt. Geben wir unseren Kindern eine Perspektive. Sie sind unsere Zukunft!

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani