openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Doppelte Staatsbürgerschaft in Deutschland beenden Doppelte Staatsbürgerschaft in Deutschland beenden
  • Von: Gerhard Huhn-Schäfer mehr
  • An: Innenministerium des Bundes und der Länder
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
  • Gescheitert
  • 15 Unterstützende
    15 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen.

Doppelte Staatsbürgerschaft in Deutschland beenden

-

Die türkischstämmigen Bürger müssten sich dann für eine Staatsbürgerschaft entscheiden. Der Hauptgrund ist die politische Lage in der Türkei. Das Gleiche würde auch für andere ausländische Mitbürger gelten.

Begründung:

Damit hier in Deutschland nicht die Gegner und die Befürworter der Erdogan- Politik ihren Streit austragen. Damit wäre dieser Konfrontation der Wind aus den Segeln genommen. Erdogans Wahlpropaganda in Deutschland wäre dann auch wirkungslos.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Stockhausen, 01.03.2017 (aktiv bis 30.04.2017)


Neuigkeiten

Leider haben sich an dieser Petition zu wenig Menschen beteiligt. Es reicht nicht um das Anliegen an den Petitionsausschuss zu schicken. Deshalb ziehe ich die petition zurück. Viele Grüße

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 E-Mail  

Unterstützer Betroffenheit