Region: Werra-Meißner-Kreis
Bauen

Dorfverschoenerung Niederhone

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landrat Stefan G. Reuss
24 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

24 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Strom (und Wasser) fuer die Grillhuette Niederhone!

Begründung

Die Grillhuette in Niederhone ist wohl die schoenste Grillhuette im Werra-Meissner-Kreis. Allerdings wird sie kaum genutzt - dies liegt freilich an ihrem mittelalterlichen Zustand. Ohne Wasser und Strom ist die Organisation und Nutzung sehr muehsam und unkomfortabel. Daher plaedieren wir fuer den Einzug der Grillhuette ins 21. Jahrhundert!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Sogar das vorhandene Plumpsklo an der Grilhütte soll abgerissen werden. Wie soll es möglich sein, ohne Toilette einen gemültichen Grillabend zu machen? Gerade weil es sich um ein Naturschutzgebiet handelt besteht die Notwendigkeit einer Toilette.

Schicke Hütte! Wenn es dort Wasser und Strom geben würde, hätten schon andere Bevölkerungsgruppen Ansprüche geltend gemacht. Einheimische hätten dort nichts mehr zu suchen und die Antifa macht den Wachschutz und sammelt Spendengelder für die neuen Hüttenbewohner.

Mehr zum Thema Bauen

4.969 Unterschriften
250 Tage verbleibend
1.807 Unterschriften
11 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern