Bölge : Berlin, Dahlem
Eğitim

Dr. Timo Lorenz soll Dozent an der FU Berlin bleiben!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Univ.-Prof. Dr. Hauke Heekeren, Dekan im FB Erziehungswissenschaft & Psychologie
157 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

157 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2018
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Herr Dr. Timo Lorenz ist nur noch bis zum Ende des Wintersemesters 17/18 an der Freien Universität Berlin beschäftigt. Seine Stelle wird von Seiten der FU nicht verlängert, weil sein Forschungsantrag nicht genehmigt wurde und die FU dadurch keine Drittmittel mehr bekommt.

Mit dieser Petition soll erreicht werden, dass Dr. Lorenz, unabhängig von Drittmitteln, weiterhin als Dozent in der Arbeits- und Organisationspsychologie sowie in der Positiven Psychologie den Studentinnen und Studenten erhalten bleibt.

Gerekçe

Aus Sicht der Studentinnen und Studenten ist Herr Dr. Timo Lorenz ein ausgezeichneter Dozent, welcher nicht nur fachlich hoch kompetent ist, sondern auch bei den Studentinnen und Studenten Interesse für die von ihm vermittelten Themen weckt. Darüber hinaus ist er hochmotiviert, die Studentinnen und Studenten zum kritischen Denken im täglichen Kontakt mit der Wissenschaft zu ermutigen und steht ihnen durch seine langjährige Erfahrung als „Kind der FU“ mit Rat zur Verfügung. Für ihn sprechen auch die vielen positiven Kommentare der Lehrevaluation.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap