Регион: Biblis
Семейство

Drogeriemarkt DM in Biblis

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bürgermeister Felix Kusicka
55 Поддържащ 44 в / след Biblis

Петицията е оттеглена от вносителя

55 Поддържащ 44 в / след Biblis

Петицията е оттеглена от вносителя

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Die Gemeinde Biblis bräuchte dringend einen Drogeriemarkt. Da es schon in der Nähe einen Rossmann gibt, empfiehlt sich eine DM Filiale.

Причина

Es gibt viele Mütter/Väter, die keinen Führerschein bzw. keinen PKW haben. Dasselbe gilt für Rentner, und viele davon sind nicht mehr in der Lage zu fahren. In den Supermärkten sind die Drogerieabteilungen und deren Warenangebot nicht ausreichend abgedeckt und meistens viel zu überteuert. Zurzeit gibt es in Biblis einige leerstehende Geschäfte bzw Gebäude die sich dafür umbauen ließen.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Wie oben schon erwähnt behauptet ein Bibliser Verpächter, dass diese Petition illegal wäre. Ich kann mir zwar überhaupt nicht erklären wieso er darauf kommt, aber aufgrund dessen wurde mein Aushang in den meisten Fällen entfernt.
    "Man darf nicht einfach einen DM Markt bauen" soll die Kernaussage gewesen sein. LEIDER GOTTES hat er da sogar recht. Jetzt muss ich die Baufirma wieder abbestellen. Ich bin ja auch blöd, ich hätte erst von der Gemeinde die Baugenehmigung und von DM die Lizenz beantragen sollen.
    Der IQ mancher Menschen gehört meiner Meinung nach strafrechtlich verfolgt.

    Ich versuche jetzt anderweitig an mein Ziel zu kommen. Vllt. erreiche ich eventuell durch einen Antrag im Rathaus etwas oder bei einer der Bürgerversammlungen.

    Danke... по-нататък

Ein Drogeriemarkt ist absolut notwendig, da er alle Bedarfe des täglichen Lebens vielfältig abdecken kann. Diese werden nicht über verfügbare Supermärkte abgedeckt und wenn, dann zu überhöhten Preisen. Das ist monopolistisch. Um sich diesem Monopol nicht zu unterwerfen, wandern die Kunden ab, Sinn macht das sicherlich nicht.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега