Տարածաշրջան: Groß Ippener

Drückampel an Kindergarten Zufahrt in Groß Ippener

Դիմումը հասցեագրված է
Landkreis Oldenburg

216 Ստորագրություններ

Դիմումի ստացողը չի արձագանքել։

216 Ստորագրություններ

Դիմումի ստացողը չի արձագանքել։

  1. Սկսվել է 2021
  2. Հավաքածուն ավարտված է
  3. Ուղարկված է
  4. Երկխոսություն
  5. Չհաջողվեց

Դիմումը հասցեագրված է. Landkreis Oldenburg

Wir wollen eine Bedarfs-Drückampel am Übergang zum Kindergarten / Dorfgemeinschaftshaus in Groß Ippener errichten lassen.

Պատճառ

  • Wir brauchen dringend einen sicheren Übergang der Dorfstr. zum Kindergarten, den Sportvereinen, dem Spielplatz und der Feuerwehr.
  • Am dringlichsten ist der sichere Übergang unser aller Kinder hier im Ort.
  • Wir fordern eine Bedarfs-Drückampel (wie in Dünsen), sowie eine Geschwindigkeitsbegrenzung im Bereich der Auffahrt.
  • Warnschilder, die den Autos signalisieren, dass dort Kinder laufen.
  • Ein Zebrastreifen war unsere erste Bitte, wurde aber vom Landkreis Oldenburg schon abgelehnt. Eine Drückampel erfordere 50 Überquerung pro Stunde an einer konkreten Stelle. Dieses erfolgt hier ja nicht, daher wurde auch das abgelehnt. Diese Anforderung ist die gleiche wie in den Städten, jedoch sollte dies nicht auch für Dörfer gelten. 
  • Wir wollen versuchen hiermit den Landkreis umzustimmen, da der Verkehr sehr stark und zunehmend ist und allen Anwohnern die über die Strasse wollen einen sicheren Weg zu ebnen. 
  • Gar nichts zu tun wollen wir nicht akzeptieren.
Շնորհակալություն աջակցության համար, Carola Kenner, Groß Ippener
Հարց նախաձեռնողին

Կիսվել խնդրագրով

Պատկեր QR կոդով

պատռվող թերթիկ QR կոդով

ներբեռնել (PDF)

Տեղեկատվություն հայցադիմումի մասին

Խնդրագիրը սկսվել է: 04.06.2021
Հավաքածուն ավարտվում է: 31.12.2021
Տարածաշրջան: Groß Ippener
կատեգորիա: Երթևեկություն

նորություններ

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team
  • Moin zusammen,

    Wir haben noch einmal beim Landrat Christian Pundt nachgehakt, wie es um die Bedarfsampel in Groß Ippener steht. Er hatte uns daraufhin angerufen und uns erklärt, dass zum 01. April 2023 eine neue Besetzung des Planungskommittees stattfinden wird. Uns wurde versichert, dass unser Vorhaben immer noch schwebend ist und daher der mit Priorität erneut vorgelegt wird.

    Wir werden euch weiterhin auf dem laufenden halten.

    Viele Grüße

    Familie Kenner
  • Moin zusammen,
    In der letzten Ratssitzung von Groß Ippener wurde sich für eine Drückampel ausgesprochen. Ein entsprechender Antrag wird vom Bürgermeister von Groß Ippener an den Landkreis Oldenburg gerichtet.

    Wir sind sehr froh über diesen Beschluss und halten euch natürlich informiert, wie es mit der Drückampel weitergehen wird.

    Viele Grüße
    Familie Kenner

Ավելին Երթևեկություն-ի մասին

Օգնեք ամրապնդել քաղաքացիական մասնակցությունը: Մենք ցանկանում ենք լսելի դարձնել ձեր մտահոգությունները՝ միաժամանակ մնալով անկախ:

Առաջխաղացրեք հիմա