Bild zur Petition mit dem Thema: DSL - Ausbau Trier Pfalzel DSL - Ausbau Trier Pfalzel
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadt Trier
  • Region: Stadt Trier
    Kategorie: Internet mehr
  • Gescheitert
  • 17 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

DSL - Ausbau Trier Pfalzel

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass in Trier-Pfalzel schwache Verbindungen zum Internet existieren. Jeder Bürger von Pfalzel sollte Zugang zum Internet erhalten können, die den heutigen Geschwindigkeitsstandarts von mindestens DSL 16000 entsprechen, um alle Produkte von Telekommunikationsunternehmen nutzen zu können. Deshalb fordern wir, dass der Ausbau von DSL, VDSL und/oder Glaßfaser in Auftrag gegeben wird.

In der heutigen Zeit wird die Technik immer schneller voranschreiten. Viele neue Geräte nutzen Anbindungen zum Internet. Ob es nun der Computer, das Smartphone oder Fernsehgeräte sind. In Pfalzel ist es in vielen Bereichen nicht möglich, all diese Geräte mit dem Netz der Zukunft zu verknüpfen. Weder Angebote wie "Telekom Entertain" oder "VDSL" mit hohen Geschwindigkeiten, stehen Menschen überhaupt nicht zur Verfügung. Auch LTE, das Funknetz über das Internet empfangen werden kann, ist nicht dafür geeignet, solche Angebote wahrzunehmen. Deshalb sollte DSL, VDSL und/oder Glaßfaser in Pfalzel ausgebaut werden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Pfalzel, 26.03.2014 (aktiv bis 25.09.2014)

Neuigkeiten

Vielen dank für die Unterstützung der Petition. Die deutsche Telekom hat bereits begonnen, bis zu 50Mbits auszubauen. Fertigstellung wird Ende Oktober genannt. Daher beende ich die Petition. Vielen dank. Mfg

>>> Zu den Neuigkeiten