Bild zur Petition mit dem Thema: DSL / V-DSL / KabelTV-Internet Anschluss Ausbau in 15711 Königs Wusterhausen. DSL / V-DSL / KabelTV-Internet Anschluss Ausbau in 15711 Königs Wusterhausen.
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: stadtverwaltung@stadt-kw.de
  • Region: Königs Wusterhausen mehr
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 20 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

DSL / V-DSL / KabelTV-Internet Anschluss Ausbau in 15711 Königs Wusterhausen.

Stadt Königs Wusterhausen Postfach 1151 15701 Königs Wusterhausen Telefon: 03375 273-0 Fax: 03375 273-133 E-Mail: stadtverwaltung@stadt-kw.de

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantragen wir einen gerechten und vernünftigen Internet Ausbau, in 15711 Königs Wusterhausen, in Höhe einer min. 6000er Leitung. Wir gehören zur Nebenleitung und müssen daher einen höheren Sonderpreis zahlen statt des normalen Preises der Hauptleitung und dazu ist die Nebenleitung auch noch gedrosselt und bietet eine max. 6000er Leitung. Zum Alltag gehört für uns online legal Musik und Filme / Serien zu schauen. Dies ist uns nun nicht mehr vernünftig möglich. Wir empfangen, nach einem Anbieter Umbau, nur noch max. eine 4000er Leitung. Das Internet ist kein Luxusgut mehr und sollte Allen gleichberechtigt zur Verfügung stehen. Daher bitte wir um eine Förderung des Ausbau vom Internet in Königs Wusterhausen! MfG Ilka Endrulat - Pittack und Familie.

Hiermit wende ich mich an alle KWler und bitte um zahlreiche Unterstützung!!! Auch Sie sind sicherlich betroffen!? Lassen Sie uns gemeinsam dieses, unseres, Anliegen vortragen per Petition! DANKE

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Königs Wusterhausen, 17.09.2014 (aktiv bis 16.03.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument