center.tv ist ein lokaler Fernsehsender in der Region Düsseldorf/Kreis Neuss/Kreis Mettmann. Der Fernsehsender wurde von Andre Zalbertus gegründet und ging am 2. Mai 2006 als zweiter Ableger der center.tv-Familie auf Sendung. Die Mediengruppe der Rheinischen Post wurde 2006 mit an Bord geholt, und ist inzwischen Muttergesellschaft des Senders. Nun hat man diese Woche Woche erfahren, das der Sender zum Ende des Jahres schließen soll. Mit dieser Petition wenden wir uns an den Sender sowie Oberbürgermeister und möchten unsere Solidarität mit den Mitarbeitern zeigen.

Begründung

Düsseldorfer brauchen den Lokalsender. Viele haben die Kirmes geguckt, viele haben die Ratssitzung geguckt usw usw. Am meisten ältere Menschen werden diesen Sender vermissen. Mitarbeiter verlieren ihren Job. Wir wollen damit Zeichen Setzen das wir für den Sender sind.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Niclas Ehrenberg aus Düsseldorf
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.