Welfare

Durchführung einer Jugendfreizeit nach Spanien durch die Jugendpflege Horneburg im Sommer 2020

Samtgemeinde-Bürgermeister Matthias Herwede
65 Supporters 13 in Samtgemeinde Horneburg
Collection finished
  1. Launched 09/02/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Die örtliche Jugendpflege übernimmt das Mandat für die Belange und Wünsche der in der Samtgemeinde Horneburg lebenden Kinder und Jugendlichen einzutreten, wenn diese den Vorgaben des §11 des SGB8 entsprechen.

In diesem Fall ist es der Wunsch der Kinder und Jugendlichen, dass durch die Jugendpflege, begleitet von einer hauptamtlichen Fachkraft, eine Jugendfreizeit nach Spanien im Sommer 2020 durchgeführt wird.

Mit ihrer Stimme unterstützen Sie/unterstützt du die Forderung der Kinder und Jugendlichen gegenüber dem Träger der Jugendpflege (Verwaltung Samtgemeinde Horneburg) durchzusetzen.

Die Kinder und Jugendlichen haben hier wahrscheinlich eine einmalige Chance mit der örtlichen Jugendpflege diese Jugendfreizeit zu begehen, da sie durch eine Kooperation mit anderen Jugendpflegen aus Niedersachsen angeboten wird.

Thank you for your support, Luisa Hinz from Buxtehude

Sie können sich dann gleich vorort in Spanien die Folgen des Klimawandels ansehen, den Sie mit Ihrer Jugendgruppe (und natürlich die anderen Millionen Touristen) verursachen! Fahren Sie mit Rädern oder mit der Eisenbahn? Nein? Dann fahren Sie an Nord-oder Ostsee!!! Es ist dringend geboten, dass die Menschen ihr Verhalten ändern!!!

More on the topic Welfare