Bild zur Petition mit dem Thema: Eckernförde stop dem stau Eckernförde stop dem stau
  • Von: 1992 mehr
  • An: Bürgermeister Jörg Sibbel
  • Region: Eckernförde mehr
    Kategorie: Bauen mehr
  • Status: Der Petition wurde nicht entsprochen
  • Beendet
  • 8 Unterstützende
    5 in Eckernförde
    Sammlung abgeschlossen

Eckernförde stop dem stau

Ausbau der Straßen, Radwege und Verbesserungen bei Bus und Bahn! In und rund um die Verbandsgemeinde Eckernförde Ostseebad . Für die Verbandsgemeinde Eckernförde kommen insbesondere folgende Maßnahmen in Betracht: Bedarfsgerechter Ausbau der Angebote des Öffentlichen Personennahverkehrs • Ausbau der Bahnanbindung auf der Strecke Kiel-Flensburg, langfristig auch mit einem zweiten Gleis • Bedarfsgerechte Verbesserungen im Busverkehr in Richtung Kiel und zwischen den Gemeinden der Verbandsgemeinde Ostseebad Eckernförde

Bau neuer sechsspuriger b76 bei altenhof im Raum Eckernförde und Gettorf, zur Entlastung des Eckernförder B76

Im Bereich der Verbandsgemeinde Altenhof und im unmittelbaren Umfeld kommt es tagtäglich zu massiven Verkehrsbelastungen. Berufspendler müssen sich durch morgendliche und abendliche Staus quälen. Nicht selten werden deshalb Schleichwege durch unsere Gemeinden genutzt, wodurch wir verstärktem Lärm und Abgasen ausgesetzt sind.

Wir, die Unterzeichner, fordern deshalb zeitnah die nötigen Planungen zur Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur aufzunehmen bzw. aktiver voranzutreiben. wegen stau auftrag von firma eurovia unter www.eurovia.de

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Kosel, 13.05.2017 (aktiv bis 12.08.2017)

Neuigkeiten

unsere Petition für mehr/besseren Nahverkehr am Abend und in der Nacht geht langsam auf ihr Ende zu. Wir haben aktuell 8 Unterschriften, aber auch wenn das Sammelziel von 5 Unterstützern verfehlt wird: die Petition wird in jedem Fall an das Bürgermeister ...

>>> Zu den Neuigkeiten