Region: Bundesweit, EU, bedingt International
Bild der Petition EILPETITION - Titel & Forderung von NASA-Segeln zur Umleitung von FallwindCalypsen
Sicherheit

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesministerium für Sicherheit, Energie, Demographie, Wirtschaft, Technik
1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1 Unterstützer

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Sehr geehrte Damen Ministerinnen, Sehr geehrte Herren Minister, Bundesministerium für Sicherheit, Energie, Demographie-n, Wirtschaft, Technik,

Sie werden sicher nicht mehr gelangweilt sein auf die Nachrichtenbilder der bisherigen jahrzehntelangen verstärkten Stürme zu schauen und ich versichere Ihnen, das wird so schnell nicht mehr aufhören. Hurricane, El Ninjo, Taifun, Tsunami, Erdbeben in Verbindung mit Jahrtausendstürmen. Welche Namen gibt es noch dafür?

Werden Sie sicher auch gelangweilt sein, wenn ich Ihnen berichte, daß die NASA das Problem der Sturmgewaltansammlungen mindestens umleiten kann und das Risiko in eine Wetterstreuung bringen kann, welche für gemässigtere Stürme steht???

Nichts ist falsch, wenn man sich mit einem Problem beschäftigen will.

Nichts ist fataler als ein Problem nicht Ernst zu nehmen.

Nichts Anderes als Gut zu sein, daß will unser HerrGott Herrscher von Uns und dabei will er nicht nur, daß wir das Gute tun, er möchte auch, daß wir behilflich sind bei Gottes Wundern vom frühen Anfang bis in alle Ewigkeit. Manches hört auf mit einem geänderten Arbeitsstatus in Richtung Frührente oder Vollrente, aber die Privatperson und die private öffentliche Mehr Demokratie hört damit nicht auf. Für Zeiten der Ruhe zu sorgen ist auch eine öffentliche Maßnahme.

Dass Stürme faktorenabhängig sind auf die wir sowohl Einfluß haben wie auch nicht, das stimmt. Zu sagen, wir lösen erst die inneren Probleme von Diesel, Crucial Wasser Standard & Atomrückholung & Atomheilung & Co. ist typisch Mensch. Verstehen und sprechen Sie Mensch? Der Mensch hat geh-fälligst hinter sich selbst aufzuräumen, das ist Verantwortung, das ist typisch Mensch.

Ich nenne hier Fallwinde als Merkmal in den Metropolen, diese sind dort immer typisch und möglicherweise sind diese Art von Stürmen auch zu beobachten in den Zusammenhängen der von mir vorher genannten Sturmarten.

Schon lange trägt mich die Idee ob mit Segeln eine schlechte Katastrophenfront in eine Besser-Wetterlage gebracht werden kann. Und Gedanken, die nicht aufhören, denen sollte man dann doch nachgehen. Für den einen Menschen sind es Gedanken, wo sie oder er stehen geblieben ist, für Jemand Anderes Aktivitäten und für Manche eine Mischung von einer Mischung von Gedanken, Aktivitäten und von Weiterem.

Zum Thema Sturmarten möchte ich noch sagen, daß einmal ein Namensbegriff in den spanischen Nachrichten gefallen ist, leider ist das schon Jahre her und ich habe den Namen nicht richtig gehört. Ich meine es wurde auch Vulcano erwähnt von einer Frau, aber welcher?, kurze Zeit davor lief im Fernsehen gleichnamiger Film. Und ich meine wenn man in den Definitionen liest und darüber eine Chronik anfertigen würde, würde man um einiges näher an die Problematik kommen. Das eine ist die weitergehende Analysearbeit, das Andere das Aufgebot an Technik von und mit und zu Menschenhand. Die entschlossenen entschiedenen Fragen erörtern anhand der bisherigen Chronik und dem was wir bereits Jetzt wissen über die Erddemographieävolution. Eine enorm große Herausforderung, weil Eingriffe in die Natur gekonnt sein müssen. Ob man sie an einem kleinen Beispiel üben kann, weiß ich nicht. Bauer von Bauten benutzen auch erst kleine Planungsschemen an Bauten für eine gelungene Analysearbeit. Piloten üben zuerst in einem Trainingsgelände.

Link zur Petition

Bild mit QR code