region: Gießen
Culture

Ein Bud-Spencer-Teich für Gießen

Petitioner not public
Petition is directed to
Gießen
19 Supporters 4 in Gießen
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Ein eigentlich ziemlich schöner, doch bisher namenloser Teich in der Stadt? Der perfekte Ort, um einen zu ehren, der so viele zum Lachen brachte: Carlo Pedersoli alias Bud Spencer. Wir fordern: Der Teich an der Gießener Ostanlage soll zum Bud-Spencer-Teich werden.

Reason

Schauspieler, Jurist, Unternehmer, Leistungsschwimmer, Musikproduzent, Erfinder: Bud Spencer war mehr als der Mann mit dem dicken Bauch und den schweren Fäusten.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Völlig richtig. Insbesondere war er Italiener, und da Giessen meines Wissens in Deutschland liegt (oder gibt es noch eines?) frage ich mich, was Bud Spencer mit Giessen zu tun hatte? Ist er in benanntem Teich geschwommen? Bitte klären Sie mich auf...

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now