Civil rights

Petitioner not public
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
95 Supporters 93 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir schreiben das Jahr 2016 und die Homoehen sind immer noch verboten ? Liebe kann man an kein Geschlecht festmachen. Bitte stimmt für die Homoehe in Deutschland.

Eingetragene Partnerschaften hin oder her, ein gleichgeschlechtliches Paar darf trotzdem keine Kinder zusammen haben. Es gibt lediglich eine Stiefkindadoption und eine Adoption wo der eine Teil das Kind adoptiert und der andere zustimmen muss aber das ist NICHT das Gleiche. Informiert euch am Besten hier nochmal: mobil.stern.de/politik/deutschland/homo-ehe--das-sind-die-unterschiede-zur-eingetragenen-partnerschaft-6204016.html

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,