Welfare

Treffpunkt Vaterstetten: Gebt uns ein Jugendzentrum!

Gemeinde Vaterstetten
160 Supporters 106 in Vaterstetten
23% from 470 for quorum
  1. Launched February 2019
  2. Collection yet 3 months
  3. Submission
  5. decision
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Für die Gemeinde Vaterstetten fordern wir ein Jugendzentrum als zentrale Anlaufstelle für junge Menschen innerhalb der Gemeinde.

Ziel ist es, dass Jugendliche wieder einen Treffpunkt haben, an dem sie sich austauschen, neue Personen kennenlernen und etwas miteinander unternehmen können.

Eine entsprechende Gruppe, welche das Jugendzentrum federführend leiten würde, kümmert sich um verschiedene Aktionen, Aktivitäten und Projekte, die durchgeführt werden könnten.

Deshalb starten wir eine Petition, um zusammen mit Ihrer Hilfe und die der Gemeinde Vaterstetten, einen Treffpunkt für Jugendliche realisieren zu können.

Thank you for your support, Baldhamer Jugend from Vaterstetten

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• on 22 Oct 2019

Webervogel

• Mirko Caspary Wuppertal

on 01 Jun 2019

ja und das sofort.

• Beatrice Kagel Vaterstetten

on 24 Apr 2019

Unsere Jugendlichen brauchen einen Ort um sich zu treffen und auszutauschen. Außerhalb der Familie. Das möchte ich unterstützen. So wissen sie wo sie hin können und wo sie gut aufgehoben sind und haben eine Anlaufstelle. Davon abgesehen werden sich Jugendliche immer treffen. Nur ist die Frage dann wo und sind sie dann dort herzlich willkommen???

• on 11 Apr 2019

Weil ich selber 3 Kinder habe, die sich genau so etwas wünschen.

• Arno Weil Vaterstetten

on 11 Apr 2019

Lasst die Jugend Jugend sein! Als ich (52) in deren Alter war durften wir uns problemlos zu jeder Tageszeit auf dem Dorfplatz treffen. Wenn es mal wirklich zu arg zuging dann gab‘s einen kurzen Ans... der Nachbaroma und Gut wars. Heute wird dann gleich die Polizei gerufen. Sie brauchen einen Ort um sich ungestört zu treffen, zu reden, zu lachen, zum Leben! Wir leben hier in einer Gemeinschaft und jede Gruppe der Gemeinschaft braucht Ihre Freiräume (solange diese keinem anderen schaden).

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/ein-neueroeffnung-eines-jugendzentrum/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET