Piirkond : Bedburg
Pilt petitsioonist Ein Skatepark für Bedburg
Sport

Ein Skatepark für Bedburg

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Gunnar Koerdt
98 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

98 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2013
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Da in Bedburg und Umgebung der Bmx-Sport, bei Jugendlichen von 12 Jahren aufwärts, immer populärer wird kam ich auf Die Idee eine Petition zu Starten, in der man online in wenigen schritten Unterschriften sammeln kann. Die Stadt wie die Anfragen bis jetzt immer wieder ab, aber seit kurzem haben wir diesbezüglich wieder Kontakt aufgenommen.

Selgitus

Der Grund, wegen dem ich diese Petition gestartet habe ist ganz einfach. Wir werden immer wieder als störend empfunden, ob wir uns jetzt in den Straßen, auf den Schulegeländen oder privaten Grundstücken aufhalten. An der Hauptschule zum Beispiel hatten wir mal 2 Schrägen, aus denen man Rausspringen konnte. Diese haben niemanden gestört; trotzdem wurden, weil wir nicht erwünscht waren, einfach sehr große Klötze aus Beton in den weg gestellt. Um nun also dem Konflikt zwischen Anwohnern/Hausmeistern/... und uns aus dem weg zu gehen und so beiden Seiten (wobei mehr den Bmx'ern als den anderen) einen Gefallen zu tun, finde ich, wäre es gut einen Skate-/Bmxpark zu bauen.

Täname Teid toetuse eest

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

arutelu

poolt-argumenti veel pole.

vastu-argumenti veel pole.

Selle teema kohta lähemalt Sport

3 401 allkirjad
17 päeva ülejäänud
1 057 allkirjad
89 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd