region: Velten

Für eine bessere Parksituation in Velten Süd

Bürgermeisterin Ines Hübner
9 Supporters 7 in Velten
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched June 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Durch fehlende Parkplatzmarkierungen im Stadtteil Velten Süd parken die Anwohner, wie sie möchten. Anwohner, die im Schichtdienst arbeiten und nach 20 Uhr heim kommen, finden meist keinen Parkplatz, weil die anderen Autos so ungünstig stehen, dass kein Auto mehr rein passt. Entweder man parkt bei Netto oder muss stundenlang suchen. Manche parken auch in Kurven.

Ich starte die Petition, damit jeder Anwohner in Velten Süd zu jeder Tageszeit einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu seiner Wohnung hat. Ohne lange zu suchen.

Wir fordern die Stadt auf, Parkplätze zu markieren und somit die Situation zu entschärfen!

Wer mich dabei unterstützen möchte, darf gerne seine Unterschrift hier drunter setzen. Je mehr unterschreiben, desto mehr können wir gemeinsam erreichen!

Thank you for your support, Angelique Niemann from Velten

• Liebe Unterstützende,