Durch fehlende Parkplatzmarkierungen im Stadtteil Velten Süd parken die Anwohner, wie sie möchten. Anwohner, die im Schichtdienst arbeiten und nach 20 Uhr heim kommen, finden meist keinen Parkplatz, weil die anderen Autos so ungünstig stehen, dass kein Auto mehr rein passt. Entweder man parkt bei Netto oder muss stundenlang suchen. Manche parken auch in Kurven.

Begründung

Ich starte die Petition, damit jeder Anwohner in Velten Süd zu jeder Tageszeit einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu seiner Wohnung hat. Ohne lange zu suchen.

Wir fordern die Stadt auf, Parkplätze zu markieren und somit die Situation zu entschärfen!

Wer mich dabei unterstützen möchte, darf gerne seine Unterschrift hier drunter setzen. Je mehr unterschreiben, desto mehr können wir gemeinsam erreichen!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Angelique Niemann aus Velten
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterscheiben

• am 03.06.2018

Weil die Parkmöglichkeiten unzumutbar eng & viel zu wenig sind . Jeder Bewohner sollte einen eigenen Parkplatz haben

• am 03.06.2018

Weil man als Bewohner nie ein Parkplatz bekommt...

Damit jeder Ben Parkplatz bekommt

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/eine-bessere-parksituation-in-velten-sued/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET