Welfare

Eine Spiel- und Spaßwiese für Hunde in Steinmauern

Petition is directed to
Gemeinde Steinmauern
72 Supporters 27 in Steinmauern
19% from 140 for quorum
  1. Launched 14/07/2019
  2. Collection yet 3 weeks
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. decision
I agree that my data will be stored. The petitioner can view my name and location and forward it to the petition recipient. I can revoke this consent at any time.

Es gibt viele Hundebesitzer in Steinmauern und Umgebung, die nicht die Möglichkeit haben, ihre Hunde frei laufen zu lassen. Ich wünsche mir einen eingezäumten Platz, an dem die Hunde frei spielen, toben und Sozialkontakte erfahren dürfen, auch während der Jagd und Setzzeit

Reason

  • Damit wir als Hundebesitzer eine stärkere Gemeinschaft bilden können.
  • Damit auch jagende Hunde mehr Freiraum haben dürfen.
  • Weil es in der näheren Umgebung keine Hundewiese gibt.
Thank you for your support, Diana Bühn from Steinmauern
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • on 28 Jul 2019

    Weil ich einen Hund habe und es sowohl für Hundebesitzer als auch nicht Hundebesitzer Vorteile hat. Die Hunde und Besitzer können sich ausstaschen, es schützt vor Giftköder oder anderen Dingen. Die Hunde laufen nicht mehr so häufig auf private Acker oder Wiesen und Passanten die sich vor Hunden fürchten treten somit auch seltener damit in Kontakt.

  • on 28 Jul 2019

    Weil ich selbst einen Hund habe und ich mich über einen Treffpunkt sehr freuen würde. Auch Hunde freuen sich über soziale Kontakte.

  • on 28 Jul 2019

    Freiräume für Hunde schaffen

  • Lisa Stolz Durmersheim

    on 22 Jul 2019

    Wir haben selbst zwei Hunde und ich glaube dass es schön wäre wenn es eine gemeinsame Wiese geben würde. Vielleicht könnte man auch so gegen die Giftköder Ausleger vorgehen.

  • Nicole Beese Durmersheim

    on 22 Jul 2019

    Weil die Petition eine gutr und tolle Sache für Vierbeiner und Zweibeiner unterstützt

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/eine-spiel-und-spasswiese-fuer-hunde-in-steinmauern/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now