Bild zur Petition mit dem Thema: Einführung von Cannabis-Social-Clubs Einführung von Cannabis-Social-Clubs
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher BundestagPetitionsausschuss
  • Region: Bayern
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 10 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Einführung von Cannabis-Social-Clubs

Wir fordern eine Einführung von Cannabis Clubs um den Eigenverbrauch von Cannabis zu entkriminalisieren. Die bisherige Prohibitionspolitik hat nur Ärger verursacht und nutzen keinen. Der Schwarzmarkt gewinnt jährlich Millionenbeträge, auch Jugendschutz und Konsumentenschutz exestiert hier nicht. Harmlose Konsumenten werden strafrechtlich verfolgt und verbauen sich dadurch ihren Lebenslauf. Das muss aufhören!!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Regensburg, 19.01.2014 (aktiv bis 18.07.2014)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument