Регион: Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein Westfalen
Изображение на петицията HD Einspeisung aller öffentlich-rechtlichen Sender bei Unitymedia-KabelBW
Медии

HD Einspeisung aller öffentlich-rechtlichen Sender bei Unitymedia-KabelBW

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Unitymedia-KabelBW
171 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

171 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2013
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Es soll die Einspeisung aller öffentlich-rechtlichen Sender (inkl. verfügbarer Regionalsender) in HD erreicht werden.

Причина

Seit über einem Jahr stehen die öffentlich-rechtlichen Sender von ARD und ZDF in HD den Zuschauern mit Satellitenanlage bereits zur Verfügung. Die Kabelnetzbetreiber in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen weigern sich jedoch weiterhin diese Sender den Verbrauchern ANZUBIETEN. Aufgrund eines Rechtsstreit um die Gebühren für die Einspeisung mit den Programmanbietern. Dieser Streit darf nicht weiter auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die Zusatzkanäle von ARD und ZDF sowie die dritten können immer Kabel nicht HD empfangen werden. Lediglich Das Erste und ZDF.

Ich bin KabelBW-Kunde, und ich empfange ARD und ZDF unverschlüsselt in HD. Probieren sie es doch mal mit dem Sendersuchlauf.

Още по темата Медии

23 386 Подписи
63 дни оставащи
3 411 Подписи
19 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега