Região: Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein Westfalen
Imagem da petição HD Einspeisung aller öffentlich-rechtlichen Sender bei Unitymedia-KabelBW
Média

HD Einspeisung aller öffentlich-rechtlichen Sender bei Unitymedia-KabelBW

Requerente não público
A petição é dirigida a
Unitymedia-KabelBW
171 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

171 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Es soll die Einspeisung aller öffentlich-rechtlichen Sender (inkl. verfügbarer Regionalsender) in HD erreicht werden.

Razões

Seit über einem Jahr stehen die öffentlich-rechtlichen Sender von ARD und ZDF in HD den Zuschauern mit Satellitenanlage bereits zur Verfügung. Die Kabelnetzbetreiber in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen weigern sich jedoch weiterhin diese Sender den Verbrauchern ANZUBIETEN. Aufgrund eines Rechtsstreit um die Gebühren für die Einspeisung mit den Programmanbietern. Dieser Streit darf nicht weiter auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Die Zusatzkanäle von ARD und ZDF sowie die dritten können immer Kabel nicht HD empfangen werden. Lediglich Das Erste und ZDF.

Ich bin KabelBW-Kunde, und ich empfange ARD und ZDF unverschlüsselt in HD. Probieren sie es doch mal mit dem Sendersuchlauf.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora